Jasper und Onyx -vermittelt-

0
339
Name: Jasper und Onyx
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2017
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert/tabby-weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Sammy und Mike, m., geb. ca. 04/2017, PS Rumänien

Die beiden Katerchen wurden auf der Straße geboren und dort von einer Tierschützerin versorgt. Ihre Mutter beschützte Jasper und Onyx und ihre Geschwister. Leider kam sie eines Tages nicht zu ihnen zurück. Wir wissen nicht, was mit ihr geschehen ist.

Die Straßenhunde, die vor der Mama gehörigen Respekt hatten, sahen die Kleinen nun als Beute an. Die Geschwister fielen ihnen zum Opfer, nur Jasper und Onyx konnten gerettet werden.

Jetzt sind sie bei einer Tierschützerin untergebracht. Sie beherbergt schon viele Katzen und muss nun auch noch umziehen. Daher ist es sehr dringend, dass die beiden ein Zuhause bekommen.

Mittlerweile sind sie auch verschmust, verspielt und benehmen sich wie typische kleine Katzen.

Wer hilft den beiden aus der Patsche?

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein