Salva

Name:  Salva
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 4 Monate
Ort: München
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  weiß schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze SALVA (von Salvación – Schutz)Alter: ca. Mai 2011 geborenSALVA wurde Schutz genannt, weil sie sich in einem absolut schlimmen Zustand befand, als er sie zu sich nehmen konnte. Mittlerweile geht es ihren Augen besser, was natürlich nicht heisst, dass es ihr wirklich gut geht. Aber zuerst sah es aus, als hätte sie beide Augen verloren.Da Salva nicht genug Schutz in diesen schweren Zeiten haben kann, wurde ihr der Name Salvación gegeben.Salva wurde mit ihren Geschwistern an einem Schrebergarten gefunden. Tierliebe Frauen hatten Marc auf den traurigen Zustand der Babiekatzen aufmerksam gemacht.
Die Geschwister sind nun ins Tierheim gekommen und ihre wunden Augen werden behandelt.Wenn es ihr besser geht, sucht Salva ein liebevolles Zuhause, dass sie gerne mit einer anderen jungen Katze teilen möchte.
Sie wird nicht in den Freigang vermittelt.
Es ist aber leider davon auszugehen, dass ihre Augen einen Schaden zurück behalten werden… Jedoch wird sie nicht völlig blind sein!Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha