Rusa

Name:  Rusa
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 1,5 Jahre
Ort:  Detmold
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  weiß schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze RUSAhat eine ausgesprochen süsse Fellzeichnung!
(Sie wurde Russin = rusa benannt, weil sie an ein Russenkaninchen erinnert…)
Alter: ca. Anfang Februar 2010 geboren· extrem verschmust, anhänglich, lieb, verträglich und sozial
· sehr aktiv und sollte zu einer ebenfalls aktiven Katze ziehen, mit der sie toben und spielen kann
· eine kleine zierliche Katze
· negativ auf Fiv und Leukose getestet
· kastriert
· kann auch zu Hunden
· hat einen immer wiederkehrenden chronischen Schnupfen, der sie nicht beienträchtigt und die anderen Katzen nicht anstecktWichtig.

Rusa kam als Katzenbaby völlig verschnupft und erkältet ins Tierheim. Ihre Erkältung hat sie schon lange auskuriert, zurückgeblieben ist aber, dass das linke Auge immer wieder tränt und dann kleiner wird.

Die anderen Katzen (9) haben sich in der Pflegestelle nicht angesteckt! Rusa sollte vorsichtshalber deshalb nur zu durchgeimpften Katzen ziehen.

RUSA ist ein junges Katzenmädchen, was zusammen mit ihren Geschwistern von einem Mädchen gefunden wurde, welches sie ins Tierheim zu Marc brachte. Bis auf Leonardo waren alle sehr schlimm erkältet und ihre Augen waren aufgrund des Katzenschnupfen sehr angegriffen. Rusa geht es nun wieder besser, und ihre Erkältung ist überwunden. Ihre Augen sind klar, gross und hübsch.
RUSA sollten zu einem anderen Kätzchen ziehen, damit sie spielend gross werden können.
Wir wünschen uns für sie eine reine Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon natürlich eine schöne Sache wäre.

Wer mag sich in Rusa verlieben?

Kontakt:
Annette Timm
Telefon: (0049) 02373 – 64631
email: annettetimm14@aol.de

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha