Rumi -vermittelt-

0
339
Name: Rumi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Februar 2016
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Rumi, m., geb. ca. 02/2016, einäugig, PS Tierklinik Rumänien
Rumi wurde in in sehr schlechtem Zustand gefunden. Er wurde angefahren und sein Kiefer war gebrochen. Zusätzlich hatte er eine schlimme Augenentzündung. Ein Auge musste entfernt werden.Mittlerweile hat Rumi sich gut erholt. Er wohnt noch in der Tierklinik, die auch als Pflegestelle fungiert. Leider muss er hier die meiste Zeit in einem kleinen Käfig verbringen.

Rumi ist ein liebenswerter, verschmuster Kater, der Menschen und Katzen sehr mag. Er braucht jetzt eine Chance. Wer mag dem lieben Kerl ein schönes Zuhause mit netter Katzengesellschaft schenken?

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein