Ruby -vermittelt-

Name: Ruby
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
Ruby + Diesel
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Tabbygirl auf Wohnungssuche

Auch RUBY ist ein Findelkätzchen und ca. im Juni 2013 auf Kreta geboren. Noch winzig klein ist sie in die Obhut von Jayne (Cretan Cat-a-List) gekommen und gut behütet aufgewachsen. Und doch fehlt RUBY etwas. Das freundliche, aufgeschlossene Fellnäschen möchte ihre Bezugsperson nicht mehr mit der riesengroßen Konkurrenz auf der Pflegestelle teilen. RUBY mag nicht mehr im „Hotel“ wohnen, sie sehnt sich nach einem eigenen Zuhause bei Menschen, die mehr Zeit für ihre Bedürfnisse haben. Ein Wunsch, den wir RUBY sehr gern erfüllen würden.

 

Das hübsche Tigermädchen versteht sich ausgezeichnet mit allen anderen Katzen. RUBY ist es gewohnt, von miauenden Vierbeinern umgeben zu sein und wird daher nicht in Einzelhaltung abgegeben. Vielmehr wünscht sich die junge Tigerin nette, verspielte und soziale Katzengesellschaft in ihrem neuen Zuhause. RUBY kennt Hunde und würde sich über spätere Ausflugsmöglichkeiten in katzenfreundlicher Umgebung sehr freuen.

 

Wer wünscht sich eine liebenswerte Mitbewohnerin und erfüllt RUBY’S Herzenswunsch?

 

RUBY wartet auf Kreta, ist komplett geimpft, kastriert und könnte schnellstmöglichst umziehen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha