Ruben -vermittelt-

0
272
Name: Ruben
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2015
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
ruben_2016_01
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

RUBEN

 

Alter: ca. 2015 geboren
· negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert
· freundlich, verträglich, anhänglich, sozial, und lieb zu Katz und Mensch

Ruben ist ein lieber freundlicher Goldschatz, der zur Urlaubszeit plötzlich verwirrt und traurig die Leute in Sallent um Futter und Liebe anbettelte. Wir nehmen an, dass er ausgesetzt worden ist, weil er nicht in die Urlaubsplanung passte.
Liebe Menschen informierten Marc und so kam er ins Tierheim.
Er ist kastriert und negativ getestet und verträgt sich gut mit seinen Mitkatzen. Uns Menschen liebt er. Er ist freundlich und derweilen scheint es uns, als hätte er auch eine Prise Humor in seinem Wesen versteckt…

 

In ihrem neuen Zuhause sollte eine andere liebe Katze leben, denn er braucht andere Katzen zum glücklich sein.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihm natürlich sehr gefallen.

Wer möchte dem süssen Ruben ein liebes Zuhause für immer schenken?

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email: BiancaKampe@web.de
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein