Ruben -vermittelt-

0
408
Name: Ruben
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert weiß
Krankheiten:  –
…mehr Bilder
Kater RUBEN: Alter: ca. Mitte August 2012 geboren· freundlich, verspielt, verträglich und lieb 

Der kleine Kater RUBEN

wurde zusammen mit seiner Mutter Rubina in einem Gewerbegebiet nahe des Tierheims und nahe der Schnellstrasse nach Berga – was sehr praktisch für herzlose Menschen, die sich ihrer Tiere entledigen wollen ist – ausgesetzt. Freundliche Menschen informierten Marc, und Mama und Sohn sind nun ins Tierheim Seproan gekommen..

Rubina ist eine grosse -Schmusebacke- und wie die Mama so der Sohn. Der kleine süsse Mann liebt uns Menschen genauso wie andere Katzen.

Ruben sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit er spielend aufwachsen kann. Er wartet auf ein liebevolles Zuhause ohne Freigang mit vielen Schmuseeinheiten!!!

Wer mag sich in den süsse Ruben verlieben?

 

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein