Ruben

2
537
Name:  Ruben
Rasse:  Europäisch Kurzhaar/Siam
Alter:  ca. 3 Monate
Ort:  Essen
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater RUBENAlter: ca. Anfang Juni 2011 geborenRUBEN wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf einem Parkplatz ausgesetzt. Am 15. Juli in der Nacht erhielt Marc eine SMS und am Morgen darauf fuhr er sofort zu jenem Parkplatz und konnte die kleine Familie mit etwas Katzenfutter anlocken und mühlelos in eine Box setzten. Alle waren sie war absolut verhungert und muss seit Tagen nicht gefressen haben. Sie war es nicht gewohnt ohne menschliche Nähe zu sein und war schrecklich verloren und nun dankbar über ihre Rettung.RUBEN sucht nun ein liebevolles Zuhaus, wo er mit einer weiteren jungen Katze leben und spielen kann. Gerne kann er auch ein Geschwisterchen mitbringen.
Er wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich sicher aber über einen gesicherten Balkon freuen.
Wer mag sich in RUBEN verlieben?Kontakt:Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    2 Kommentare

    1. ..Hallo ♥ Ich finde Ruben ist ein Sehr hüpsches Kätzchen würde er nicht so weit weg wohnen hätte ich ihn gerne übernommen. Aber der Fahrstress wird denke ich mal zu viel für den Kleinen. Er hat tolle Abzeichnungen und wunderschöne farben. Ich hoffe er bekommt ein Tolles Zuhause.

      Liebe Grüße und weiter so ich finde euch toll ♥ Kaddi :*

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein