Roset und Mossec -vermittelt-

Name: Roset und Mossec
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. 2009 geboren
Ort: Deutschland/NRW
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater ROSET und Kater MOSSEC:Alter: ca. 2009 geboren

· kastriert

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· sehr verschmust, menschenbezogen und anhänglich

· hundeverträglich (man könnte dem schönen Roset keine grössere Freude machen, als ihm einen Hund als Kameraden zu geben… )

· Mossec hat einen verkürzten Schwanz

· Roset hat eine elegante grosse Erscheinung, Mossec ist eher kleiner und rundlicher

 

ROSET und MOSSEC sind zwei sehr verschmuste, liebe Kater, die in Sallent von ihren ehemaligen Besitzern bei deren Wegzuge einfach „vergessen“ wurden. Einige Monate hausten die armen Kater an dem verlassenen Haus, dann kamen sie zu Marc ins Tierheim und warten nun in Deutschland auf ihre Menschen, die sie für immer lieben!

Beide Kater sind wunderschön und sehr lieb und haben viel zu bieten. Sie sind dem Menschen sehr zugetan und fahren nie ihre Krallen aus, sind kinderlieb und gerade Rosset liebt Hunde. Mossec ist da zwar nicht ganz so begeistert, kann sich aber arrangieren.

Beide Kater lieben sich sehr, spielen zusammen und möchten gemeinsam ein ganzes Leben zusammen leben.

Rosset ist der kleine Abenteurer, dabei, offen und neugierig und sehr intelligent. Mossec ist erst einmal zurückhaltender, aber sehr zärtlich und wenn es darauf ankommt, bestimmt er auch bei den beiden. Aber er ist der Gemütliche und so ergänzen sich die beiden liebevollen Schönen sehr.

Nun suchen Roset und Mossec ein liebevolles Zuhause, ohne andere Katzen, aber gerne mit Hund. Beide Kater könnten gut mit tierlieben Kindern leben.

Roset legt grossen Wert auf eine gesicherte Terrasse oder Balkon. Ein Traum wäre ein gesicherter Auslauf oder –  falls die Örtlichkeit so ideal ist – auch Freigang. Im Normalfall ist uns jedoch ein gesicherter grosser Balkon lieber.

 

Roset und Mossec befinden sich in NRW und können auch gerne besucht werden.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email:
info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha