Roser -vermittelt-

Name: Roser
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2008
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot
roser04
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze ROSER (ausgesprochen Rosé)

Alter: ca. 2008 geboren

· kastriert

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· sehr anhänglich, verschmust, freundlich und verträglich mit anderen Katzen.

 

Die liebenswerte und bildhübsche rote Katzendame ROSER ist eine Traumkatze. Sie wurde in Sallent ausgesetzt aufgefunden, und da sie gepflegt und so unglaublich lieb war, hat Marc lange gehofft, dass ihre Menschen sie vermissen würden. Aber niemand hat nach ihr gefragt und sie vermisst.So wurde die traurige Vermutung bald zur Gewissheit: Roser ist ausgesetzt worden.

Roser ist eine liebevolle Schmusekatze, eher ruhiger, lieb, freundlich, anhänglich und ein ganz grosser Schatz.

Mit den anderen Katzen im Tierheim kommt sie gut klar.

Sie sollte also auf jeden Fall zu einer anderen freundlichen Katze ziehen, wobei ihr eine oder zwei soziale liebe Katzen reichen würden.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, natürlich würde er sich sehr über eine gesicherte Terrasse oder Balkon freuen.

Wer mag sich in die liebe rote Katzendame verlieben???

Roser reist geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und Leukose getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

 

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag

und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert,

FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt,

freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha