Ros -vermittelt-

0
935
Name: Ros
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
20130723_183448
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Ros

Alter: geb. Juli 2012

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: rot-getigert

Rasse: EKH

 

Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Ros, geb Juli 2012 wurde von seiner Familie zum Tierarzt gebracht, damit dieser ihn einschläfert. Sie wollten diesen tollen Kater nicht mehr haben. Der Tierarzt hat es nicht übers Herz gebracht und so kam Ros zu uns. Ros ist einfach nur ein Schatz. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen, und mit Menschen ist er unglaublich lieb. Ros lässt sich gerne auf den Arm nehmen und geniesst seine Streicheleinheiten. Wir suchen nun liebe Menschen, die Ros ein liebevolles Zuhause für immer geben möchten.

 

Ros wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre natürlich sehr schön.

Ros ist kastriert, geimpft, negativ auf Leukose und FIV getestet sowie entwurmt und entfloht. In seinem Köfferchen befindet sich der EU-Ausweis, damit er reisen kann.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch die Homepage www.ptroctora-apan.org

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein