Roni -vermittelt-

Name: Roni
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. Oktober 2011
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert creme
Roni0254
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater RONI

– Alter: geb. ca. Oktober 2011

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, anhänglich, anfänglich etwas schüchtern, verträglich

 

RONI wurde von seiner Familie einfach im Tierheim abgegeben, weil diese seiner überdrüssig wurde. Der sensible Roni kam mit der Situation überhaupt nicht zurecht, wurde depressiv und versteckte sich nur noch in einer Box. Er hatte sich aufgegeben und wollte auch nicht mehr fressen. So nahm Vicen ihn also mit nach Hause, denn sie war sich sicher, dass Roni im Tierheim nicht mehr lange leben würde, denn er war nur noch Haut und Knochen. Zudem hatte Roni eine starke Infektion und hohes Fieber, welches erst einmal behandelt werden musste. Er bekam Antibiotikum und schon kurze Zeit später ging es ihm ein wenig besser und er fing auch wieder an zu fressen. Mittlerweile hat Roni sich wieder erholt und deswegen suchen wir nun auf diesem Wege ein neues Zuhause für ihn. Roni braucht dringend Stabilität in seinem Leben, damit er wieder glücklich werden kann.

Roni ist ein sehr lieber und dankbarer Kater. In neuen Situationen ist er anfänglich noch etwas ängstlich, fasst aber schnell Vertrauen.

Wer mag Roni ein Zuhause für immer geben, wo man ihn nie mehr verrät?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha