Romeo -vermittelt-

0
351
Name: Romeo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2015
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Romeo
Alter:Okt. 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:jaAufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Romeo geb. Okt. 2015 wurde von seinen ehemaligen Besitzer gnadenlos ausgesetzt. Er ist ein sehr lieber und süßer kleiner Kerl, der es liebt zu spielen. Romeo ist aktiv, neugierig und möchte seine kleine Welt erkunden.
Er liebt es mit seinen Menschen zu schmusen und läßt sich gerne streicheln. Auf den Arm möchte er im Moment noch nicht gerne. Romeo versteht sich sehr gut mit anderen Katzen. Wir suchen nun ein liebevolles Zuhause für diesen lieben Kater, wo er nicht mehr verstoßen wird.

Romeo wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.

Romeo ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein