Romana -vermittelt-

Name: Romana
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2011
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau getigert
romana abril 2012 001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze ROMANA

– Alter: geb. ca. April 2011

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– positiv in FiV und negativ in Leukose

– lieb, freundlich, sehr verträglich

– anfänglich etwas ängstlich, muss erst Vertrauen fassen

 

ROMANA tauchte eines Tages vor Espes Tür auf, immer um Futter bettelnd. Mittlerweile lebt sie seit über einem Jahr auf dieser Pflegestelle. Bisher hat sich leider niemand für die schöne Grautigerin interessiert und so wartet sie immer noch auf ihr großes Glück.

Romana ist in neuen Situation noch etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Hat man aber erstmal ihr Herz erobert, ist sie eine sehr liebe und verschmuste Katze. Romana ist sehr sozial und liebt es mit ihren Artgenossen zu kuscheln.

Update August 2013:
Leider wurde Romana positiv in FiV getestet. Wir sind darüber sehr traurig, denn sie hatte bisher schon kaum Chancen auf ein neues Zuhause, wurde immer übersehen und hatte noch nie eine Anfrage. Nun sind ihre Chancen gleich Null ein Zuhause zu finden. Romana ist so eine liebe Katze. Wir hoffen, dass sie trotz allem irgendwann ein richtiges Zuhause haben wird und sich jemand in sie verliebt.
Es wäre natürlich toll, wenn sie zu einer ebenfalls Fiv positiven Katze könnte, da sie gerne andere Katzen um sich hätte.

Wann darf Romana endlich ihre Koffer packen?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha