Rojo -vermittelt-

0
260
Name: Rojo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Rojo 7
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Wo bist Du?

 

ROJO ist ein ca. 5 jähriger, kastrierter Kater, der an einer Futterstelle von VOCAL in Elounda auf Kreta lebt. Dieser wunderschöne Kater liegt uns ganz besonders am Herzen und wird liebevoll „sanfter roter Riese“ genannt. Denn ROJO benimmt sich einfach nicht wie ein gewöhnlicher Straßenkater, er ist immer freundlich und sehr anhänglich. ROJO liebt Menschen und ist ständig auf der Suche nach Zuwendungen. Ebenso nett und verträglich begegnet er den anderen Katzen an der Futterstelle.
Als ROJO nun wegen einiger gezogener Zähne und der Behandlung eines Zahnfleischproblems kurzzeitig in der Ferienwohnung von VOCAL-Präsidentin Virginia lebte, war ganz schnell klar, dass dieser Schmuser nicht für die Straße geboren ist. Doch leider wurde unser Herzensbrecher FIV positiv getestet. Eine geeignete Pflegestelle gibt es nicht und so musste ROJO schweren Herzens wieder zurück in seine armselige Behausung. Täglich wird er von VOCAL-Helfern versorgt, doch dieser Prachtkater gehört hier einfach nicht hin, er hat eine Heimat verdient. Wir wissen, dass die Chance einer Vermittlung gering ist. Doch wir hoffen auf Menschen, die mit dem Herzen sehen und sich trotz des positiven Testergebnisses in ROJO verlieben. Ihm Geborgenheit und viel Liebe schenken, die er gerne annehmen und zurückgeben wird. Vielleicht ist ja auch bereits ein FIVerling vorhanden, der sich einen netten Partner wünscht. FIV verurteilt Katzen weder zu einem zwangsläufig frühen Lebensende, noch reduziert es ihre Lebensqualität. ROJO ist ein ansonsten gesunder und wunderschöner Kater, der einfach nur glücklich sein möchte.

 

Wer schließt ROJO in sein Herz und schenkt ihm lebenslanges Glück?
Dieser Schatz wartet sehnsüchtig auf seine Chance!

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein