Rodriguez -vermittelt-

Name: Rodriguez
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2011
Ort: Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
RODRIGUEZ

geb. ca. Mai 2011

 

Rodriguez wurde als Baby allein in den Bergen einer griechischen Insel gefunden, unterernährt und mit Katzenschnupfen. Er wurde gesund gepflegt und kam vor nun fast einem Jahr zu uns in Pflege.

Er wurde bereits zweimal vermittelt und leider zweimal wieder zurückgebracht. In der ersten Familie reagierte leider die kleine Tochter allergisch, deshalb kam er wieder zu uns. In der zweiten Familie wollte man ihm keine Zeit zum eingewöhnen geben, nachdem er in den ersten Tagen hauptsächlich unter dem Sofa saß, brachte man ihn zurück.

Er ist eigentlich ein extrem verschmuster und anhänglicher Kerl, aber er braucht einfach ein bisschen Zeit und ein bisschen Verständnis, bis er sich an sein neues Umfeld und seine `neuen Menschen`gewöhnt.

Außerdem ist er ein kleiner Racker, der für sein Alter ( jetzt 1,5 Jahre alt ) noch extrem verspielt und lebhaft ist. Er ist kein großer Fan von Hunden, bei anderen Katzen ist es von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn, dann sollte die andere Katze auch noch jünger sein, damit sie ihm Paroli bieten kann und auch Lust auf Spielchen und Kämpfchen hat. Er braucht auf jeden Fall einen Garten, wo er sich austoben und auf die Jagd gehen kann.

Er ist ein wahnsinnig süßes Kerlchen, der nach dem vielen Hin und Her endlich seine eigene Familie verdient hat. Er wird viel Spaß und Freude in Ihr Haus bringen, wenn Sie ihm ein bisschen Zeit geben sich einzugewöhnen.

Die Katzen werden vermittelt von Gates Floisvou und sind kastriert, gechipt, geimpft und getestet und reisen mit seinem EU-Paß nach Deutschland.

 

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie mich einfach an unter 01733177313 oder schicken Sie mir bitte eine e-mail an mc_richter@hotmail.com

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha