Rocky -vermittelt-

Name: Rocky
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2011
Ort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert weiß
rocky_generneu
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater ROCKy


Alter: ca. August 2011
· kastriert
· verträglich und sozial
· verschmust, lieb, freundlich und anhänglich
positiv auf Fiv, aber negativ auf Leukose getestet

ROCKY
umschnurrte eines Tages plötzlich Finas Beine in der Altstadt von Sallent. Er war plötzlich einfach da und bettelte um Liebe und Hilfe. Fina überlegte nicht lange, nahm den freundlichen Mann auf den Arm, schmuste mit ihm und brachte ins Tierheim.
Leider wurde er mehrfach positiv auf FiV getestet, was niemand erwartet hatte, denn Rocky geht es blendend.
Der freundliche junge Kater ist ein hübscher Sonnenschein, der sich sehr eng an seine Bezugsperson bindet. Auch mit anderen Katzen lebt er problemlos zusammen.

Rocky ist ein wunderschöner stolzer Kater, der nun auf seinen lieben Menschen wartet, der ihn zu sich nimmt. Er kann gerne zu anderen FIV-Katzen ziehen oder auch als Einzelkater zu Menschen, die viel Zeit für ihn haben.
In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber natürlich würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen.
Mittlerweile befindet sich Rocky auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Mannheim/Weinheim in Mörlenbach und kann dort gerne besucht werden.
Rocky wartet dringend auf sein endgültiges liebevolles Zuhause.
Wer mag sich in den anhänglichen Buben verlieben?

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha