Rocky mit Xina und Nikito

1
472
Name:  Rocky
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  geb. ca, März 2010
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  weiß schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater ROCKY

Alter: 12 März 2010 geboren

· verträglich mit anderen Katzen

· scheu bis schüchtern bei fremden Menschen

 

ROCKY und seine Geschwister wurden von Teresa von den Strassen Manresas aufgenommen. Anfangs waren sie noch sehr scheu, tauten aber dann auf. Rocky ist der offenste von allen und läßt sich von seiner Pflegemama gerne streicheln und schläft bei ihr im Bett. Freigang sollte Rocky nicht haben, schön wäre aber ein gesicherter Balkon, da Rocky sich gerne sonnt. Rocky sollte auf jeden Fall mit Xina und Nikito umziehen dürfen. Es wird sicher dauern, aber wenn sie ihr Herz verschenkt haben, dann für immer!

Wer mag sich in Rocky und Kumpels verlieben?

 

Kontakt:

Annette Timm

Telefon: (0049) 02373 – 64631

email: annettetimm14@aol.de


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    1 Kommentar

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein