Roberto

Name:  Roberto
Rasse:  Europäisch Kurzhaar/Siam
Alter:  ca. 3 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  weiß schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater ROBERTO
Alter: ca. Anfang Juni 2011 geborenROBERTO wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf einem Parkplatz ausgesetzt. Am 15. Juli in der Nacht erhielt Marc eine SMS und am Morgen darauf fuhr er sofort zu jenem Parkplatz und konnte die kleine Familie mit etwas Katzenfutter anlocken und mühlelos in eine Box setzten. Alle waren sie war absolut verhungert und muss seit Tagen nicht gefressen haben. Sie war es nicht gewohnt ohne menschliche Nähe zu sein und war schrecklich verloren und nun dankbar über ihre Rettung.ROBERTO sucht nun ein liebevolles Zuhaus, wo er mit einer weiteren jungen Katze leben und spielen kann. Gerne kann er auch ein Geschwisterchen mitbringen.

Er wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich sicher aber über einen gesicherten Balkon freuen.
Wer mag sich in ROBERTO verlieben?

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha