Roberta -vermittelt-

Name: Roberta
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Griechenland/Kreta
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Roberta 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleine bunte Schönheit

ROBERTA ist ein junges Mini-Glückskätzchen und ca. Anfang Mai 2013 auf Kreta geboren. Ausgerechnet eine gefährliche Hauptstraße hat sich dieser Winzling für seine ersten Lebenswochen ausgesucht. Das konnten und wollten die Tierschützer vor Ort nicht zulassen und so kam das hübsche Katzenmädel in die Obhut von Cretan Cat-a-List. Zunächst noch recht wild, ungestüm und ängstlich blüht die Kleine auf ihrer Pflegestelle regelrecht auf und fasst zusehends mehr Vertrauen. Inzwischen mag sie es, wenn man sich mit ihr beschäftigt, sie streichelt und verwöhnt. Am liebsten würde ROBERTA dies natürlich in einem eigenen Zuhause genießen. Hier sollte man der Süssen etwas Zeit geben, sich in Ruhe einzuleben. Eine vorhandene junge und soziale Samtpfote wäre prima, ebenso die Möglichkeit zu kleinen Spaziergängen an der frischen Luft.

 

Wessen Herz schlägt nun beim Anblick von ROBERTA höher?

 

ROBERTA wartet auf Kreta auf Nachricht IHRER Menschen und besitzt bei Ausreise alle hierzu erforderlichen Voraussetzungen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha