Rhea -vermittelt-

Name: Rhea
Rasse: Europäisch Kurzhaar/BKH-Mix
Alter: geb. ca. Februar 2011
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
rhea 002
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze RHEA z.Zt. in Spanien

– Alter: geb. ca. Februar 2011

– BHK Mix

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– sehr lieb und anhänglich, sehr sozial, anfänglich etwas schüchtern

 

RHEA wurde bei einer Kastrationsaktion eingefangen. Weil sie so lieb und aufgeschlossen war, beschloss man sie nicht wieder auf die Straße zu setzen, sondern ein Zuhause für sie zu suchen, denn dieses hatte sie mit Sicherheit eines Tages mal. Vermutlich wurde sie irgendwann ausgesetzt, weil man ihrer überdrüssig wurde.

Rhea ist eine absolute Traumkatze. Sie ist sehr lieb, charmant und freundlich, anhänglich und liebt Streicheleinheiten.

Mit anderen Katzen verträgt sie sich problemlos, mag es zu kuscheln und zeigt sich auch sonst nicht dominant.

Rhea wird nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang vermittelt.

Wer mag der liebenswerten und durchaus sehr hübschen Rhea ein neues Zuhause geben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind, geimpft, entwurmt, gechipt, auf FiV und Leukose getestet und ab entsprechendem Alter kastriert.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha