Reuben -vermittelt-

Name: Reuben
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Reuben
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Heimat gesucht

Reuben ist ein niedliches Fundkaterchen und Anfang Mai 2013 auf Kreta geboren. Zusammen mit seinen Geschwistern kam er bereits als Winzling zu Jayne (Cretan Cat-a-List) und wächst hier gut behütet auf.

 

Menschen gegenüber ist REUBEN zunächst etwas vorsichtig und abwartend, aber keinesfalls ängstlich. Der hübsche Tiger braucht einfach etwas Zeit, bis er Vertrauen fasst und sein Herz verschenkt. Mit einem Leckerchen lässt er sich gern aus der Reserve locken und streicheln. Überrascht von seinem eigenen Mut zieht sich der Hübsche dann zunächst zurück, um alsbald neugierig wieder vorbeizuschauen. Denn nur zu gern möchte der junge Taschentiger dabei sein und steckt seine süße Nase dann aus dem Versteck.

 

REUBEN ist aber nicht nur neugierig, sondern auch verspielt und fröhlich. Mit den anderen Katzen auf seiner Pflegestelle versteht er sich bestens. Deshalb sollte er möglichst auch in seinem künftigen Zuhause Katzengesellschaft haben. Hunde kennt der kleine Mann ebenfalls, ebenso kleine Ausflüge in den Garten.

 

Mit etwas Geduld und Zeit wird aus REUBEN garantiert ein ganz liebenswertes Familienmitglied.

 

Wer mag REUBEN’S Herz erobern und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann?

 

REUBEN wartet auf Kreta (Cretan Cat-a-List) auf SEINE Menschen und besitzt bei Ausreise alle hierzu erforderlichen Voraussetzungen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha