Raymond -vermittelt-

0
394
Name: Raymond
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Februar 2016
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleiner Sunnyboy

 

Das ist Raymond alias Hotel Joe, benannt nach seinem Fundort auf Kreta. Hier wurde das junge Katerchen Ende November mit einer schlimm infizierten Augenverletzung (vermutlich durch eine Katzenkralle) aufgegriffen. Ein sofortiger Eingriff beim Tierarzt verhinderte Schlimmeres, die Infektion wurde anschließend auf einer Pflegestelle von VOCAL behandelt. Mit Erfolg, lediglich ein heller Fleck/Narbe ist zurückgeblieben. Auch Raymond (geboren ca. Ende Februar 2016) hat diese Zeit erfolgreich genutzt und sich fest ins Herz seiner Pflegemama geschlichen. Das hübsche Kerlchen mit der wunderschönen warmen Fellfarbe ist immer in ihrer Nähe, sehr verschmust, sanft und freundlich. Dieser niedliche Sunnyboy gehört einfach nicht an ein Hotel, er braucht ein Zuhause mit Familienanschluss/Bezugspersonen. Bisher kennt unser Schützling nur Wohnungshaltung, wenig fremde Menschen und keine Hunde. Mit seinem menschenbezogenen, lieben Wesen wird Raymond sich sicher schnell einleben und wohlfühlen. Wir können uns gut vorstellen, dass er auch Kinder mag. Hauptsache, er wird geliebt und darf dabei sein!

 

Wer sucht einen liebenswerten Gesellschafter?
Sunnyboy Raymond könnte der Richtige sein…

 

Raymond wartet auf Kreta (VOCAL) und ist bereit für ein neues Leben – er ist kastriert, geimpft, gechipt, FIV/FeLV negativ und in Besitz eines EU-Ausweises.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein