Raschi -vermittelt-

Name: Raschi
Rasse: Waldkatzen-Mix
Alter: geb. ca. 2012
Ort: Ukraine/Bad Lautersberg
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
1964842_698268946882785_764249619_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Raschi, geb. ca. 2012 Walkatzen-Mix

Atemberaubend… rot… wunderhübsch…

Sein fester Wohnsitz: Mülldeponie

Dach über dem Kopf kennt er nicht…

Essen??? Weiß er nicht… er bekommt manchmal Brot, ab und zu abgenagte Knochen… fängt Insekten und leckt Tüten aus…

Menschen sieht und kennt er… liebt er… aber er hat keinen, der ihm die Liebe schenkt…

Noch wagt er nicht davon zu träumen, dass es anders sein kann…

Raschi hat seine Vorbereitungen abgeschlossen und ist für die Reise nach Deutschland vorbereitet…

Wird Mitte/Ende März 2014 erwartet.

 

BESONDERHEIT: Raschi ist aufgewachsen mit Maik, sie haben sich gegenseitig gewärmt, alles was sie finden konnten geteilt… Daher würde ich die beiden Jungs am liebsten zusammen abgeben, weil die beiden zu trennen, finde ich, nach allem was sie erlebt haben, nicht fair…

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=ts

TELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha