Ras -vermittelt-

Name: Ras
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
P1121037
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater RAS

– geb. ca. Mai 2012

– negativ in FiV und Leukose

– kastriert

– lieb, freundlich, anhänglich, verspielt, verträglich

 

RAS wurde verlassen auf der Straße gefunden.

Er war sehr dünn und abgemagert, wahrscheinlich hatte er seit Tagen nichts gefressen.

Ras ist sehr sozial und verträgt sich gut mit anderen Katzen. Zu Menschen ist er sehr lieb, freundlich und anhänglich.

Ras wird nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Garten wären aber schön.

Wer mag sich in diesen wunderschönen Kater mit der Tabbyzeichnung verlieben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Ras wird vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Er reist geimpft, kastriert, gechipt und getestet mit seinem EU-Ausweis nach Deutschland.

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha