Ramira -vermittelt-

Name:  Ramira
Rasse:  Siam
Alter:  ca. 1 Jahr
Ort:  Spanien
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  braun
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze RAMIRASiammixkatze
Alter: ca. Sommer 2010  geboren
· negativ auf FiV und Leukose getestet
· sehr zierlich und schmal
· verträglich und lieb mit anderen Katzen
· lieb und anhänglich beim Menschen
· ist eine spezielle Freundin von Laghaarkater PookyRAMIRA wurde mit ihren vier Babies auf einem Parkplatz ausgesetzt. Am 15. Juli in der Nacht erhielt Marc eine SMS und am Morgen darauf fuhr er sofort zu jenem Parkplatz und konnte die kleine Familie mit etwas Katzenfutter anlocken und mühlelos in eine Box setzten. Ramira war absolut verhungert und muss seit Tagen nicht gefressen haben. Sie war es nicht gewohnt ohne menschliche Nähe zu sein und war schrecklich verloren und nun dankbar über ihre Rettung.
Nun muss RAMIRA erst einmal wieder zunehmen und sobald ihre Babies ohne sie leben können, sucht sie ein liebevolles Zuhause wo man sie einfach nur lieb hat und nie wieder verrät.
Sie wird nicht in den Freigang vermittelt.Jetzt geht es Ramira schon viel besser und sie lebt mit den anderen Katzen im großen Auslauf.

Ihre Kinder gehen nun schon eigene Wege und was sich nun Ramira am meisten wünscht ist ihr liebevoller Mensch, der sie ein ganzes Leben lang behüten und lieben mag.Da sie eine sehr freundliche und soziale Katze ist, sollte eine weitere Katze in ihrem Zuhause leben.

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha