Rafa -vermittelt-

0
394
Name: Rafa
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2013
Ort: Deutschland/Köln
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Irma + Rafa 02
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater Rafa in Deutschland-Köln

Tigerkaterchen mit schmalen Streifen und süßen Punkten am Bauch

geb. ca. 08.03.2013

 

Rafa ist, wie seine Mutter Irma, sehr zutraulich, lieb und verschmust. Wenn man ihn anspricht oder nur anguckt fängt er sofort an zu schnurren, Rafa braucht im neuen Zuhause Katzengesellschaft, gerne bringt er seine Mama oder eine Katzenfreundin mit:)

Rafa ist gechipt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr, mit Tierschutzvertrag und nach einem freundlichen Vorbesuch abgegeben.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.

 

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein