Rachel -vermittelt-

Name: Rachel
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. September 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: creme braun grau
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze Rachel– geb. ca. Anfang September 2012- zunächst etwas schüchtern, lässt sich aber gerne streicheln, lieb, verspielt, verträglich

 

Die kleine Rachel wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter streunend in den Straßen von Caudete gesichtet.

Nach einiger Zeit waren von den Geschwistern aber nur noch Rachel und ihre Schwester Nila übrig. Was mit den anderen Kitten geschehen ist, wissen wir nicht.

Rachel wurde zu einer Familie gegeben, aber diese kümmerte sich nicht um sie. So ist Rachel einfach weggelaufen. Wahrscheinlich hat sie ihre Mutter und die Geschwister gesucht. Mama und Schwester Nila waren mittlerweile bei einer Pflegestelle untergekommen und als man Rachel dann zufällig wieder auf der Straße fand, nahm man sie ebenfalls mit nach Hause. Nun ist die kleine Rachel in Sicherheit und sucht auf diesem Wege eine neues Zuhause, wo man sie nie wieder verrät.

Rachel ist anfänglich noch ein wenig schüchtern, dies legt sich aber schnell. Sie mag es gestreichelt zu werden und ist auch sonst eine sehr liebe Katze. Im Moment ist Rachel noch recht dünn und hat eine Wunde an der Nase, die noch heilen muss.

Rachel wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Ein etwa gleichaltriger Spielkamerad sollte bereits vorhanden sein. Rachel kann aber auch gerne einen Katzenkumpel mitbringen.

Sie wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon oder Garten freuen.

Wer mag diesem Sonnenschein ein endgültiges Zuhause geben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha