Rabote -vermittelt-

Name: Rabote
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2012
Ort: Bonn/Deutschland
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert grau
Rabo6160833
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater Rabote

-Alter: ge. ca. März 2012

-kastriert

-negativ in FIV und Leukose getestet

-hat keinen Schwanz mehr

-lieb, freundlich, anhänglich, verspielt

 

Rabote ist in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim gekommen. Er wurde misshandelt, sein Schwanz war abgetrennt und er war nur noch Haut und Knochen.

Nach und nach wurde er wieder aufgepäppelt und nun geht es ihm wieder gut. Rabote ist ein sehr freundlicher und lieber Kater. Mit den anderen Tierheimkatzen verträgt er sich gut.

Natürlich liebt er seine Menschen auch über alles. Wer mag sich in den süßen Rabote verlieben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind, geimpft, entwurmt, gechipt, auf FiV und Leukose getestet und ab entsprechendem Alter kastriert.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha