Quibsa -vermittelt-

Name: Quibsa
Rasse: Siam /Norweger Mix
Alter: ca. April 2008 geboren
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau braun weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze QUIBSA:Alter: ca. 28. April 2008 geboren· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· zuerst vorsichtig, dann anhänglich, verträglich und lieb

· Halblanghaarkatze mit blauen Augen

 

Die wunderschöne QUIBSA lebte auf einem Fabrikgelände, was sie aber nun verlassen musste, da es der Geschäftsleitung nicht mehr gefiel, dass dort herrenlose Katzen hausten.

Das Fabrikgelände liegt unmittelbar an jenem verlassenen Restaurant und wo Marc schon viele Katzen kastriert hat. So nehmen wir an das die schöne Quibsa ein Familienmitglied der -Situfamilie- ist.

Quibsa ist mit anderen Katzen verträglich und lásst sich anfassen und streicheln. Bei fremden Menschen ist sie zuerst scheu, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie anhänglich und verschmust.

 

Quibsa sollte zu einer anderen Katze ziehen, denn sie ist sozial und verträglich. Zudem würde ihr eine freundliche Erstkatze helfen, ihre erste Scheu zu verliere.

Die blauäugige Schönheit ist negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert.

Sie wartet auf ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause ohne Freigang aber wenn möglich mit gesichertem Balkon, wo man ihr Zeit gibt ihre ersten Ängste zu verlieren, damit sie einfach nur von von Herzen kuscheln kann… Ihr Leben war nicht immer leicht. Dafür sollte es einfach nur noch schön werden…

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem

EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon

oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha