Poschel -vermittelt-

Name: Poschel
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2013
Ort: Nähe Rosenheim/Bayern
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß grau
Poschel 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleiner Herzensbrecher

POSCHEL ist ein ganz wunderbares junges Katerchen und neu in der Obhut von VOCAL auf Kreta. Viel zu jung und unerfahren für den Überlebenskampf auf der Straße wurde der ca. Ende September 2013 geborene Knirps an einer Futterstelle in Agios Nicholaos aufgefunden. Und es war höchste Zeit! POSCHEL war spindeldürr und hatte an beiden Augen eine Infektion, die dringend und sofort behandelt werden musste. Sein linkes Auge konnte so gerettet werden und verfügt wieder über 100 % Sehkraft. Das rechte Auge ist leider dauerhaft geschädigt und hat wenig oder keine Sicht. Es bereitet aber keinerlei Probleme und muss daher nicht entfernt werden.

 

Und POSCHEL bereitet sein vermindertes Sehvermögen keinerlei Einschränkungen. Der kleine Mann mit der wunderschönen Fellzeichnung genießt die Geborgenheit seiner Pflegestelle und blüht richtig auf. Absolut liebevoll begegnet er seinen Artgenossen jeden Alters, seinen Pflegeeltern und sogar dem großen Hund. Alle werden von POSCHEL mit Schmuseeinheiten verwöhnt und niemand kann sich diesem kleinen Herzensbrecher entziehen.

 

Wer kapituliert vor so viel Charme und lässt sich von POSCHEL um die Samtpfötchen wickeln?

 

POSCHEL wartet auf Kreta (VOCAL) sehnsüchtig auf seinen neuen Kuschelpartner/in. Vielleicht Sie/Du?

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha