Poppet -vermittelt-

Name: Poppet
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni/Juli 2016
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleines Schätzchen
Völlig allein und ohne Anschluss an eine Katzenfamilie irrte die niedliche dreifarbige Poppet an einem Hotel auf Kreta umher. Freundliche Touristen und tierliebes Hotelpersonal nahmen sich der einsamen Kleinen an und versorgten sie. Mit dem Ende der Urlaubssaison war aber auch zwangsläufig das Ende von Poppet’s Versorgung verbunden. Allein an einem geschlossenen Hotel hätte das junge Fellnäschen kaum überlebt. So wurde Poppet kurzerhand zu Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) gebracht – ein wenig schmuddelig, ein wenig erkältet, aber mit großen Appetit. Das war am letzten Samstag im Oktober. Heute ist Poppet munter, unbeschwert und adrett – von Tag zu Tag wird sie hübscher. Fröhlich spielt sie mit den anderen Katzen und hat auch keine Scheu vor Hunden. Ein liebenswertes Schätzchen, das endlich einen festen Wohnsitz mit liebevollem Familien- und Katzenschluss verdient hat. 

Wer sucht noch ein Schätzchen und verliebt sich in Poppet?

 

Unser Schätzchen wartet auf Kreta und hofft, dass IHR Schatzsucher/in sie bald findet.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha