Pop -vermittelt-

Name: Pop
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. ca. September 2012
Ort: Spanien/Berga
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert grau
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater POPAlter: ca. Ende September 2012 geboren· wurden mit der Flasche gross gezogen· sehr lieb, freundlich, anhänglich, verspielt, aktiv, ohne Ängste

 

Katerchen POP ist ein Flaschenbaby. Die vier Geschwister wurden mit einer Woche Leben von tierlieben Menschen in Berga gefunden und mit der Flasche von Tierheimchefin Carme persönlich gross gezogen. Sie waren eher tot als lebendig, verhungert, verkühlt und ausgetrocket. Ihr Leben hing am seidenen Faden. Doch Carme hat die kleinen Kätzchen liebevoll, sorgsam und Tag und Nacht mit Milch und Liebe versorgt, so dass aus den Winzlingen prächtige junge Katzen geworden sind.

Die süssen Geschwister haben in ihrem Leben niemals etwas schlechtes erfahren und sind ganz offene, verspielte, anhängliche, verschmuste und neugierige Kätzchen

Schmusen und spielen ist ein Muss!!!

 

Pop verlässt das Tierheim geimpft, gechipt und auf FIV und Leukose getestet. Im entsprechenden Alter wird er kastriert werden.

Für den kleinen Mann suchen wir ein liebes Zuhause ohne Freigang aber mit viel Liebe. Es wäre schön, wenn ein eingenetzter Balkon oder eine gesicherte Terrasse vorhanden wäre. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Eine weitere Jungkatze sollte bei ihm leben, damit er spielend gross werden kann… herrlich wäre es natürlich, wenn er ein Geschwisterchen mitbringen könnte.

Wer mag sich in den süssen Pop verlieben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag

und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert,

FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt,

freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha