Piou und Prinzessin Yinyang -vermittelt-

Name: Piou /Prinzessin Yinyang
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. September 2012/April 2013
Ort: Griechenland/Kreta
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert mit weiß/schwarz weiß
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Familienanschluss gesucht

Die junge Katzenmama PIOU und ihr Töchterchen PRINCESS YINYANG haben ein ganz trauriges Schicksal und stehen jetzt vor dem Nichts. Ihr Besitzer hat sie einfach verlassen.

 

Dabei hatte alles so vielversprechend angefangen. PIOU wurde bereits als winziges Katzenbaby von ihrem Besitzer adoptiert. Dieses Zuhause hat sie nun im Alter von einem knappen Jahr (geboren ca. 1. September 2012) verloren. Der Mann zog aus und überließ die schwangere PIOU ihrem Schicksal und der Straße. Am 14. April wurden die Babies geboren, PRINCESS YINYANG überlebte als einzige.

 

All ihre Mutterliebe schenkt PIOU nun ihrem niedlichen Töchterchen und behütet es liebevoll. Die kleine Familie wurde vorübergehend von einer Griechin aufgenommen, die aber schon einige Katzen und Hunde besitzt und die beiden aus diesem Grund nicht dauerhaft behalten kann. PIOU und ihr kleines Töchterchen halten sich hier nur drinnen auf und verbringen einen Teil des Tages mit Spielen. Das Lieblingsspielzeug von PRINCESS YINYANG sind Strohhalme, mit denen sie sich stundenlang beschäftigen kann. Die junge Mama PIOU ist auch noch sehr verspielt und liebt Wasser. Gern nimmt sie im Wassernapf der Hunde ein kleines Bad. Beide Samtpfoten sind sehr freundlich, lieb und anhänglich. Beim Schmusen mit Menschen verhält die hübsche PIOU sich ganz sanft und fährt niemals ihre Krallen aus. Und die kleine Prinzessin schleicht sich nachts gern ins Bett, um in menschlicher Nähe zu träumen. Und genauso freundlich und sozial verhalten sich beide, besonders PRINCESS YINYANG, gegenüber ihren Artgenossen und Hunden.

 

Ein absolut liebenswertes und pflegeleichtes Duo, das sehr aneinander hängt und nicht getrennt werden sollte.

 

Deshalb suchen wir für Mama und Tochter dringend eine neue Bleibe – eine Pflegestelle oder besser noch ein neues Zuhause.

 

Wer hat ein Herz und Platz für so viel Familienidylle und macht PIOU und PRINCESS YINYANG glücklich?

 

Die beiden hoffen und warten auf Kreta auf Nachricht.

PIOU ist nun kastriert, beide sind geimpft und besitzen bei Ausreise alle erforderlichen Voraussetzungen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha