Pina

Name:  Pina
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 3 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  Schildpatt
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze PIÑA (ausgesprochen Pinja): z.Zt. in ErkelenzAlter: ca. 3 Monate· sehr sehr verschmust und anhänglichDas kleine Schildpattmädchen PIÑAhat ihr Schicksal auf eigene Faust in die Hand genommen. Sie entschloss sich einfach in ein Haus des Stadteils Rampiña von Sallent einzuziehen und umschnurrte die Hauseigentümer freudig, als diese nach Hause kamen. Diese jedoch hatten etwas gegen süsse Untermieter auf vier samtigen Pfoten, verständigten Marc und so kam das kleine Mädchen ins Tierheim.

Piña sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit sie spielend gross werden kann.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber über einen gesicherten Balkon würde sie sich freuen.

Wer mag Piña sein Herz schenken, damit sie es zurück schenken kann?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha