Pi -vermittelt-

0
278
Name: Pi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2015
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
10574467_10207908597025752_8234378143834013197_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Pi
Alter:August 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienPi geb. August 2015 kam mit knapp acht Wochen zu uns. Er ist ein besonders lieber kleiner Kater, der seine Menschen und andere Katzen sehr liebt. Für Pi ist das spielen etwas ganz besonderes, egal ob mit Menschen oder anderen Katzen. Dieser kleine Schatz sucht nun sein eigenes tolles Zuhause bei Menschen, die ihn
lieben und nicht mehr verstoßen. Ein gleichaltriger Spielkamerad sollte schon im neuen Zuhause vorhanden sein. Vielleicht darf er auch einen Freund mitbringen?
Pi wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.
Pi ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet, entwurmt und entfloht.

 

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein