Pheobe -vermittelt-

Name: Pheobe
Rasse: Europäisch Kurzhaar-Mix
Alter: geb. ca. Juli 2013
Ort: Köln
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-grau
Pheobe 3[1]
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
 Einzelprinzessin mit Freigang 

PHEOBE ist ein unglaublich niedliches Katzenmädchen mit seidigem, flauschigen Fell und wunderschönen Kulleraugen. Das im Juli 2013 geborene Fellnäschen wurde mamalos auf Kreta aufgefunden und mit der Flasche aufgezogen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und PHEOBE hatte schnell Interessenten.
Leider hat sich in ihrem neuen Zuhause sehr schnell herausgestellt, dass die liebenswerte PHEOBE dort nicht glücklich ist. Normalerweise freundlich zu allem und jedem, wird sie nun zunehmend grantiger. Deutlich signalisiert das Katzenmädel, dass sie gerne Freigang hätte, was hier leider absolut unmöglich ist. Und an den beiden vorhandenen katern hat sie überhaupt kein Interesse. Am meisten liebt dieses bezaubernde Katzenkind ihren Menschen. Hier ist sie eine unschlagbare Schusebacke – unheimlich lieb, anhänglich, zutraulich und aufgeschlossen.

PHEOBE möchte gern Einzelprinzessin sein! Und diesen Wunsch möchten wir ihr möglichst schnell erfüllen.

Wer möchte der unwiderstehlichen PHEOBE gern Gesellschaft leisten und sie dauerhaft glücklich machen?

In ihrem neuen Zuhause sollten streichelbegeisterte Menschen mit möglichst viel Zeit für sie warten. Ein lieber, katzenfreundlicher Hund wäre auch angenehm. Das kennt sie von ihrer Pflegestelle auf Kreta. Und typisch neugieriges Katzenkind möchte PHEOBE nach einer Eingewöhnungungszeit gern kleine Spaziergänge in der Natur unternehmen.

Wer PHEOBE dies ermöglichen kann, gewinnt eine samtpfotige Freundin für’s Leben.

PHEOBE wartet in 51067 Köln auf ihre(n) Menschen und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.


Sie ist komplett geimpft, gechipt und kastriert.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha