Peyton -vermittelt-

0
300
Name: Peyton
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. 2006
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: creme grau
IMG-20150807-WA0012
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Peyton
Alter: Juni 2006
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Farbe:beige-getigert
Rasse:SiammixImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:nein
Aufenthaltsort: Odena/Spanien 

Peyton geb. Juni 2006 wurde von einer Frau einfach bei uns abgegeben. Vielleicht wollte die Frau sich nicht nicht mehr um Peyton kümmern. Peyton ist eine liebe und sehr ruhige Katze, die gerne für sich alleine ist.
Im Haus leben noch einige andere Katzen was Peyton gar nicht mag, deshalb hat sie sich ein Plätzchen im Hof ausgesucht. Bald wird es wieder kälter und sie kann nicht auf dem Hof bleiben. Wir suchen nun dringend
ein liebevolles ruhiges Zuhause für die kleine Maus.
Peyton wird nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

 

Peyton ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.
Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein