Peter Pan -vermittelt-

0
448
Name: Peter Pan
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. ca. 11/2011
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
Peter_Pan_MN_101.11.11 (3)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Wunderschöner Schneemann PETER PAN

Schneeweiß und mit zwei verschiedenfarbigen Augen ist PETER PAN ein atemberaubend hübscher Katerjunge.
Er wurde am 10.11.2011 auf Kreta geboren und lebt hier auf einer Pflegestelle von VOCAL.

PETER PAN ist aber nicht nur bildhübsch, sondern auch extrem lieb, anhänglich und freundlich.
Menschen (gerne auch freundliche Kinder), Katzen und Hunde liebt er gleichermaßen.

Ganz besonders ins Herz geschlossen hat er SNOWFLAKE, eine ebenfalls weiße weibliche Katzenschönheit, die er auf seiner Pflegestelle kennengelernt hat.
Schneemann trifft Schneeflocke. Liebe auf den ersten Blick und eine absolute Augenweide. Es wäre mehr als schön, wenn die zwei zusammenbleiben könnten.

Bei welchem Wintersportfan schlägt das Herz nun höher?

PETER PAN wartet auf Kreta (Vocal) und besitzt alle Voraussetzungen für eine Ausreise (geimpft, gechipt, kastriert, EU-Pass).

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein