Perseus -vermittelt-

2
711
Name: Perseus
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß schwarz
Perseus 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Ich warte auf Dich

 

PERSEUS hatte einen Schutzengel und wurde quasi in letzter Minute gerettet. Völlig entkräftet, spindeldürr, krank und nahezu leblos wurde der im August 2014 geborene Kater von den Tierschützern auf Kreta gefunden. Für sein Brüderchen kam die Hilfe leider zu spät, er starb nach wenigen Tagen. Doch der kleine PERSEUS wollte leben und hat es geschafft – dank seines großen Willens und der tollen Fürsorge von VOCAL. Zusehends erholt er sich, wird immer kräftiger und auch hübscher. Nicht mehr lange, dann ist PERSEUS in seine großen Ohren hineingewachsen. Langsam legt der süße Bub auch seine Nervosität ab und lässt sich von seiner Pflegemama streicheln und hochheben. Ebenso genießt der liebe, verträgliche Kater die Gesellschaft der anderen Katzen und hat großen Spaß am Spielen.

Willkommen im Leben, kleiner PERSEUS! Wir hoffen, dass das Glück dir treu bleibt und du bald ein eigenes Zuhause findest. Bei Menschen, die dich liebhaben und beschützen. Über einen Spielkameraden/in würdest du dich freuen, einen Hund kennst du aus deiner Pflegestelle.

Wer zeigt PERSEUS, wie schön das Leben sein kann?

PERSEUS wartet auf seiner Pflegestelle (VOCAL) und freut sich auf seine Zukunft.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    2 Kommentare

    1. Hallo wir hätten Interesse an Perseus.Wir leben in unserem Haus direkt am Wald.Es gibt sehr wenig Verkehr.Nur Anwohner fahren hier vorbei.Bei uns leben drei Katzen.Elias und Redfox zwei Jahre alt.Sie waren Strassenkatzen in Omsk Sibierien.Redfox hat Ataxie.Aber das ist kein Problem.Er ist ein glücklicher kleiner Kater.Mein Felix ist sieben Jahre alt und aus dem Homburger Tierheim.Unsere Katzen sind superlieb und sehr sozial.Sie dulden jedes andere Tier neben sich und kuscheln sogar mit meinen beiden Meerschweinen.Wir hatten bis vor kurzem noch vier Katzen.Aber meine Susi war schon alt als wir sie aus dem Tierheim bekommen haben und mußte leider wegen Nieren versagens eingeschläfert werden.Wir haben alles versucht aber es gab keine Hoffnung mehr.Und quälen soll sich kein Tier.Jetzt fehlt etwas und wir haben uns entschieden einer anderen Katze eine Chance auf ein schönes Leben zu geben.Meine Katzen sind geimpft und kastriert und bekommen nur hochwertiges Futter.Sie dürfen am Tag raus nur nachts müßen sie im Haus bleiben.Eine sehr gute Tierärztin habe ich auch.Wir kümmern uns sehr gewissenhaft,den wir lieben unsere Katzen.Sollten sie es für nötig erachten das Perseus einen gleichaltrigen Kumpel mitbringt können wir darüber reden.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.L.G. Anne Didie.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein