Pepe heißt Salem und hat sein Frauchen wieder gefunden :-)

Name:  Pepe
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 4 Jahre
Ort:  Moers
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Pepe heißt eigentlich Salem und hat sein Frauchen wieder gefunden :-)Sein Frauchen hatte ihn aus persönlichen Gründen vorübergehend auf eine Pflegestelle geben müssen. Von dort war der Kater verschwunden und dann letztendlich im Tierheim gelandet. Obwohl sich die Pfleger liebevoll um ihn kümmerten, litt er sehr. Doch sein Frauchen sah ihn und setzte sich mit dem Tierheim in Kontakt und siehe da, Pepe ist ihr Kater Salem!!! Sie hat sich am Wochenende auf den weiten Weg gemacht und ihren Kater abgeholt. Salem ist nun endlich wieder glücklich mit seinem Frauchen vereint. Ein wunderschönes Happy End!!!!

 

Kater, kastriert, Fundtier, Freigänger oder Wohnungshaltung mit Balkon

Rasse: EKH

Geb. ca. 2007

Im Tierheim seit 14.10.2011

 

Ich bin Pepe, man hat mich auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier kümmert man sich um mich und alle sind gut zu mir, aber ich leide sehr. Ich sage nichts, aber manchmal kann man die Traurigkeit in meinen Augen sehen.

Wenn Besucher kommen, suchen sie nur die verschmusten Katzen. Einige meiner vielen Mitbewohner  bemühen sich besonders, gesehen zu werden, damit sie ein schönes zu Hause bekommen. Ich kann das nicht, ich muss meinen Menschen erst kennenlernen und langsam Vertrauen aufbauen. Deshalb drehe ich mich weg und beachte einfach niemanden – und so werde ich übersehen.

Möchte mich deswegen niemand? Man vermutet ich habe mal schlechte Erfahrungen gemacht. Da darf man es mir doch nicht übel nehmen, wenn ich vorsichtig bin?

Ich suche „meine“ Menschen, die genug Zeit, Geduld und Liebe für mich haben um mich zu erobern. In einem richtigen zu Hause finde ich bestimmt bald Vertrauen. Zu kleinen Kindern möchte ich nicht weil ich mir so sehr Ruhe wünsche.

Ich suche ein zu Hause in dem ich als Einzelprinz glücklich werden kann. Freigang wäre das allergrößte für mich, aber ich würde mich auch mit einem sonnigen Plätzchen auf einem abgesicherten Balkon zufrieden geben wenn du viel Zeit für mich hast.

Noch möchte ich den Traum von meinem zu Hause nicht aufgeben und versuche dich auf diesem Weg zu finden.

Wenn du mein Mensch bist dann, melde dich doch bitte im Tierheim Moers.

Bitte warte nicht so lange, ich möchte so gerne hier weg.

Dein Pepe

 

Die Vermittlung erfolgt über das Tierheim Moers mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.

Kontakt:

Telefon: 02841 16062 oder 02841 21202

Email:info@tierheim-moers.de

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.tierheim-moers.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha