Pelut -vermittelt-

Name: Pelut
Rasse: Norweger Mix
Alter: geb. ca. 2006
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Pelut z.Zt. in Spanien-wunderschöner Norweger-Mix sucht ein liebevolles Zuhause

-geboren ca. 2006

-lieb und freundlich

-sozial, verschmust, verträglich mit Katzen und Hunden

-Handicap: nur drei Beine

 

Pelut wurde von einem Auto angefahren. Sein Bein war leider nicht zu retten und der Tierarzt musste es amputieren. Aber alles ist gut verheilt und Pelut kommt damit sehr gut klar. Er ist ein lieber und verschmuster Kater, der sich gut mit anderen Katzen und sogar Hunden versteht. Pelut möchte gerne die Gelegenheit haben in einen gesicherten Garten oder auf eine Terrasse zu gehen, richtigen Freigang halten wir aufgrund seines fehlenden Beins zu gefährlich, aber er braucht auf jeden Fall die Gelegenheit, im Gras zu liegen und zu rollen – das liebt er so sehr. Wo sind die Menschen, die Pelut in ihre Familie aufnehmen?

Wer mag sich in Pelut verlieben?

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha