Paulino -vermittelt-

Name: Paulino
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. Mitte Mai 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: creme braun grau
IMG_1947
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater PAULINO

Alter: Anfang/Mitte Mai 2013 geboren

· verspielt, lieb, freundlich, sozial, verträglich, anhänglich und verschmust

 

PAULINO

wurde zusammen mit seinen Geschwistern in der Nähe von Sallent ausgesetzt aufgefunden. Sicher ist eine Katzenmama ungewollt trächtig geworden und ihre Kinder wurden nun kaltblütig entsorgt.

Die jungen Kätzchen sind nun alle ins Tierheim gekommen und warten auf ihre lieben Menschen.

Paulino sollte nicht alleine aufwachsen. Er sollte zu einem anderen jungen Katzenkind ziehen, damit er spielend aufwachsen kann. Am schönsten wäre es natürlich, wenn er ein Geschwisterchen mitbringen könnte.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag dem kleinen Katzenkind sein Herz schenken?

 

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 – 51590

email: i.erwien@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha