Paul -vermittelt-

1
496
Name: Paul
Rasse: Siam/Snowshoe-Mix
Alter: geb. ca. 2009
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: braun, weiß, creme
Paul_0005
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Paul geb. ca. 12.2009, negativ getestet, Pflegestelle Spanien

 

Paul wurde in Madrid ausgesetzt. Als Esperanza ihre tägliche Futterrunde machte, entdeckte sie den armen Kerl in dem Park, wo sie die Katzen füttert.
Er war vollkommen ausgehungert – nicht nur nach Nahrung, sondern auch nach Streicheleinheiten. Er lief ihr maunzend hinterher und wollte unbedingt mitgenommen werden.
Esperanza brachte ihn zu einem Tierarzt. Paul war zwar kastriert, aber ansonsten in keinem sehr guten Zustand. Deshalb könnte es auch sein, dass er ein oder zwei Jahre älter ist, als geschätzt.
Er hatte einige Biß- und Kratzwunden von anderen Katzen im Gesicht.
Zuhause bei Esperanza wurde Paul erst mal gepflegt und aufgepäppelt. Er zeigt sich als ruhiger, entspannter Kater, der sehr gerne mit der ganzen Familie schmust. Er spielt auch mit Bällchen und Fellmäusen. Die anderen Katzen in der Wohnung interessieren ihn nicht. Er zankt sich mit keinem, aber liegt auch mit keinen anderen Katzen zusammen.
Er ignoriert sie einfach und sucht lieber die Nähe von Menschen.
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    1 Kommentar

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein