Pau -vermittelt-

0
474
Name: Pau
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
 

PAU

-geb. ca. 2013
-FIV/Leukose negativ gestestet
-geimpft, gechipt, kastriert
-freundlich, sozial, lieb

Pau ist ein lieber freundlicher Katermann, ca. 2013 geboren, kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet.
Er wurde ausgesetzt aufgefunden und niemand hatte ihn vermisst. So sucht Pau nun sein Zuhause für immer.
Mit den anderen Katzen des Tierheims kommt er gut aus. Eine grosse Katzengruppe wäre aber nichts für ihn.
Er sucht ein Zuhause ohne Freigang zu einer anderen freundlichen Katze.
Wer mag sich in Pau verlieben?

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein