Pancho -vermittelt-

Name: Pancho
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2012
Ort: Spanien/Berga
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Pancho
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Pancho geb. ca. September 2012 wurde mit seiner Juanita in einem Dorf nahe Bergain einem sehr schlechten Zustand gefunden.Die Augen waren total entzündet und er bekam Antibiotika, dadurch ist es jetzt natürlich viel viel besser geworden.Pancho ist kittentypisch total verspielt und tobt, schmust und rauft mit Juanita. Am liebsten den ganzen Tag, das ist ein großer Spaß. Hunde haben die Beiden auch kennen gelernt, erst waren sie entsetzt, aber jetzt haben sie sich daran gewöhnt.

Am Schönsten wäre es natürlich wenn die Beiden zusammen vermittelt werden könnten, aber auf jeden Fall sollte ein Spielgefährte im neuen Zuhause sein, denn in Einzelhaltung wird er nicht vermittelt.

Wer mag Pancho vielleicht gemeinsam mit Juanita ein Zuhause schenken?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha