Paddy -vermittelt-

Name: Paddy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2012
Ort: Velbert/Deutschland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Paddy0766
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater PADDY

– Alter: geb. ca. Ende September 2012

– kastriert

– anfänglich etwas schüchtern, lieb, freundlich, anhänglich, verspielt

 

 

PADDY wurde mit ca. einem Monat in einem sehr schlechten Zustand gefunden, fast tot und total verhungert.

Er war nur noch Haut und Knochen, zudem hatte er sich eine schlimme Infektion eingefangen.

Seine Pflegemama hat sehr lange gebraucht ihn wieder aufzupäppeln. Mittlerweile geht es ihm aber gut, nur seine Nase ist von dem Schnupfen noch etwas verkrustet, aber auch das wird noch heilen.

Paddy ist ein sehr lieber und freundlicher Kater, der nie beisst oder kratzt – selbst wenn er Angst hat nicht.

Anfänglich ist er noch etwas scheu, taut aber relativ schnell auf.

Wer mag dem süßen Paddy ein Zuhause für immer schenken?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind, geimpft, entwurmt, gechipt, auf FiV und Leukose getestet und ab entsprechendem Alter kastriert.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha