Othello -vermittelt-

0
431
Name: Othello
Rasse: Perser Mix
Alter: April 2014
Ort: Deutschland 75339 Höfen an der Enz
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Othello 4
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

  Traumkater

 

Das ist die kurze, aber völlig treffende Beschreibung für OTHELLO, einem wunderschönen Perser-Mix. Der im April 2014 auf Kreta geborene Kater ist seit kurzem in der Obhut von Cretan Cat-a-List.

Jeder, der OTHELLO auf seiner Pflegestelle kennenlernt, gerät ins Schwärmen. Sein lackschwarzes Fell ist kurz, aber superflauschig. Er hat ein leicht eingedrücktes Näschen, was ihn umso sympathischer macht. Das Schönste aber sind seine orangefarbenen, fast goldenen Auge. Ein Blick daraus und schon schmilzt man dahin.

OTHELLO ist einfach nur lieb und verschmust. Wir könnten uns vorstellen, dass der Schöne auch als Einzelkater mit Freigang glücklich wäre. Anderen Katzen begegnet er freundlich, aber sie interessieren ihn nicht sonderlich.

Wer gibt diesem Traumkater sein Traumzuhause?

OTHELLO wartet auf Kreta und würde gerne bald sein neues Zuhause kennenlernen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein