Oskar -vermittelt-

0
361
Name: Oskar
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater OSKAR:

Alter: ca. Mitte April 2012 geboren

· verschmust, anhänglich, verträglich und verspielt

 

OSKAR und seine vier Geschwister sind mamalos ins Tierheim Berga gekommen und suchen nun von hier ein liebevolles Zuhause ohne ungesichertem Freigang. Ein gesicherter Balkon wäre wunderschön und würde ihnen gefallen.

Oskar sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit er -spielend- gross werden kann. Er ist ein liebes, freundliches und veschmustes Katzenkind, was natürlich auch noch gerne spielen mag. Mit anderen Katzen ist er sehr freundlich. Schön wäre es auch, wenn er ein Geschwisterchen mitbringen könnte

Oskar wird geimpft und getestet mit Europäischen Heimtierausweis und Microchip zu Ihnen ziehen, um sich verwöhnen zu lassen und einfach nur geliebt zu werden…

 

Nadine Hiemcke

Telefon: 02058-1790451

ab 19.30Uhr

email: n.hiemcke@hotmail.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein