Osito -vermittelt-

0
423
Name: Osito
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. November 2014
Ort: Velbert
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Osito
Alter: Nov. 2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:grau getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienOsito geb. Nov. 2014 wurde von seinem Besitzer zu uns gebracht, da dieser ins Krankenhaus musste.
Leider verstarb sein Besitzer und Osito braucht dringend ein neues Zuhause. Osito ist ein ruhiger Kater, der es liebt in der Sonne zu liegen und seine Ruhe dabei hat. Er mag es gerne am Kopf gestreichelt zu werden. Wenn er Vertrauen zu seinen Menschen hat, darf dieser ihn auch überall streicheln. Osito ist ein sehr häuslicher Kater, dem man etwas Zeit geben muss, bis er sich wohl fühlt. Er hat keine Probleme mit anderen Katzen, aber er geht seinen eigenen Weg. Er könnte auch gut ohne Artgenossen leben.
Wir suchen nun für Osito liebevolle Menschen, die ihm gerne ein neues Zuhause auf Lebzeiten schenken möchten.

 

Osito kann in Einzelhaltung vermittelt werden. In den Freigang wird er nicht vermittelt.
Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön für ihn.
Osito ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

 

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein